Budokon Yoga & Movement Arts

Body Transformation

Das Projekt bist DU!

Ich selbst war früher sehr sportlich, habe mich dann aber gehen lassen, wie es meistens der Fall ist, wenn im Leben plötzlich andere Dinge wichtiger zu sein scheinen als das körperliche Wohlbefinden. So habe ich ca. 20 kg zugenommen, Stück für Stück, Jahr für Jahr. Und es wären mehr als 20 kg gewesen, wenn ich nicht zwischendurch die Notbremse gezogen hätte. Schließlich habe ich den Schlüssel zu einem schlanken Körper gefunden, ein Weg, der ohne Diät, ohne Jo-Jo Effekt und ohne das ständige Verlangen nach mehr Essen einfach und dauerhaft schlank macht. Natürlich gehört regelmäßiges Training dazu, aber der Schlüssel dazu ist die Ernährung.

Vergiss all die Ernährungspyramiden und Ratgeber, all die Programme, die einen schnellen Verlust von Gewicht garantieren. Mein Programm ist sehr einfach und effektiv, garantiert ohne hungern. Ich muss dazu sagen, dass ich kein Ernährungsberater bin, aber ich habe das Programm an mir selbst getestet, und das ist das Ergebnis:

 

IMG_6451

 

Rechts hatte ich 96kg bei 176cm Körpergröße. Links 7 Monate später, ich betone nochmal ohne Hungern, jedoch mit der richtigen Ernährung und ausreichend Sport 83kg. Im gleichen Zug habe ich Muskeln aufgebaut und nicht etwa verloren. Hört sich nach einem besonders schweren Projekt an? Das stimmt nicht. In Wahrheit ist es kinderleicht, wenn man weiß, wie es geht.

 

Du kannst es auch!

 

Das Body Transformation Programm besteht aus folgenden Punkten:

  1. Umstellung Deiner Ernährung

Zunächst stelle ich Dir das Konzept in einer Beratung vor, damit Du die Zusammenhänge verstehst. Du glaubst, Du kennst die Dickmacher schon alle? Ich dachte das auch jahrelang, und wurde dann eines besseren belehrt. Die Umstellung Deiner Ernährung geschieht nicht von einem Tag auf den anderen, sondern Schritt für Schritt. Nach einer Einführung in das Geheimnis erkläre ich Dir die Zusammenhänge im Körper, wir werden über Aminosäuren, Insulin, Kohlenhydrate,  den glykämischen Index, Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren sprechen. Über Obst, Gemüse, Schokolade, Fleisch, Fisch und Olivenöl… und über Deine Lieblingsmahlzeiten, die Du selbstverständlich  weiterhin essen darfst.

Gerne begleite Dich beim Einkauf im Supermarkt und wir sprechen durch wie Du immer das richtige Essen findest, auch wenn Du mal mit Freunden draußen unterwegs bist. Es ist wirklich einfach, wenn man das Geheimnis kennt. Der Plan sieht vor, dass Du nach 8 Wochen Deine Ernährung umgestellt hast. Du wirst Dich nur noch wundern können, wie kinderleicht es ist, einen gesunden und fitten Körper zu bekommen und zu erhalten.

 

2. Personal Training

In den ersten 4 Wochen wirst Du 1x pro Woche mit mir trainieren. Mein Trainingsraum befindet sich 8km südlich von der Frankfurter Innenstadt. Das Training beinhaltet Kraft und Ausdauerübungen aus den Bereichen Yoga, Calisthenics und Fitness. Auch hier beginnen wir langsam, so dass Dein Körper sich an die neuen Bewegungen gewöhnen kann. Ich spreche hier nicht von stundenlangem Joggen oder Radfahren. Ich garantiere Dir mit 3x Training pro Woche, ca.1,5 Std. einen spürbaren Erfolg. Ab der 5. Woche trainieren wir alle 2 Wochen zusammen. Ich erstelle Dir einen Trainingsplan, den Du selbst zuhause umsetzen kannst.

 

3. Unterstützung

Ich bin natürlich telefonisch für Fragen für Dich verfügbar, egal ob es rund ums Thema Essen geht, um Deine Fitnessübungen oder falls Du einfach ein offenes Ohr brauchst.

 

4. Gedanken

Gedanken sind ein wichtiger Punkt bei der Erreichung Deiner Ziele. Der Geist ist nicht isoliert vom Körper zu betrachten. Deine Gedanken wirken sich stärker auf Deinen Körper aus, als Du es Dir im Moment vielleicht vorstellt.  Darum gehören intensive Gespräche zu diesem Programm dazu. Wir werden über Emotionen, Realität und Wahrnehmung sprechen, um Deinen Blick in eine positive Richtung einzustellen.

 

5. Workshops

Du kannst kostenlos an meinen Yoga Workshops teilnehmen um zusätzliche Trainingseinheiten zu absolvieren.

 

Interesse geweckt? Schreibe mir einfach hier eine Nachricht und wir sprechen über Deine Ziele und wie Du sie erreichen kannst. Ich freue mich von Dir zu hören.

 

Hardy Summer