Budokon Yoga & Movement Arts

Warrior Flow Workshop

Die Teilnehmer des ersten Budokon Yoga Workshops in Neu-Isenburg:

img_5336

Der Workshop ermöglichte den Yogis einen Einblick in die Budokon Yoga Philosophie und Bewegungslehre. Die Gruppe durchlief fordernde 3h Budokon Yoga, Animal Locomotion und Movement Arts.

Das  Finale des Workshops bestand aus einem mit Musik geleiteten Warrior Flow. Zur Stärkung im Anschluss gab es noch leckere Snacks von Soulbrunch.

soulbruch-snackbild-23-11-2016-08-31-52

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu trainieren. Ich freu mich auf eine Wiederholung!

Keep your mind calm & never stop exploring yourself!

Namasté, Love & Osu

Hardy

 

Hier findest Du den Warrior Flow auf Youtube:

The Warrior Flow

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.